Login

Zufallsmix

Visitor-Map

Suche

Like Us!

Facebook Image

Radio


listen with Window Media Player   listen with Winamp   listen with iTunes   listen with RealPlayer

Besucher

Heute14
Gestern154
Woche617
Monat1980
Insgesamt95354

Aktuell sind 41 Gäste und keine Mitglieder online

Bad Boy Joe

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Bad Boy Joe (geboren als Joe Marcano in Brooklyn, New York) ist ein italienisch-amerikanischer DJ, Produzent und Remixer. Er ist am besten und weitesten für seine Megamixe, welche auf Louie DeVito's NYC Underground Party, Dance Factory und Dance Divas Mixserie erschienen, bekannt. Er kann auf Radio „WKTU“ von 5 - 6 gehört werden, aber auch auf der Mixshow "The Megamix" jeden Samstag Abend ab 11 Uhr auf Radio Sirius Satellite „Der Beat“ - Kanal 36. Nach dem 12. November 2008 wurde „Der Beat“ - Kanal durch „BPM“ ersetzt und wird nicht mehr auf dem Kanal gesendet. Bad Boy Joe produziert auch eine Reihe von Shows und Events für die New Yorker City Music Station „WKTU“ neuerdings umbenannt in „KTU Beatstock“. Er besitzt sein eigenes Plattenlabel mit dem Namen "What If Productions".

Im Jahr 1999 erzielte er schließlich seinen großen Durchbruch, nach dem der New Yorker DJ Louie DeVito, der Joe für seine NYC Underground Party-Mix-Serie angeheuert hatte, ihn frei gab für seine eigene Mixserie.

 

Quelle: Wikipedia